Über die Orland Reisen GmbH

Seit über 27 Jahren Busreisen nach Polen



Mit Sitz in Deutschland (Schweinfurt), vertritt Orland die polnische Firma "Zaklad Gospodarczy Orland Sp.z.o.o." außerhalb von Polen und bietet regelmäßige Busverbindungen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxembourg und Frankreich nach Polen an. Bereits seit über 27 Jahren vermittelt und organisiert Orland Busreisen mit nach Polen. Daneben begleiten wir mit unseren modernen Reisebussen auch Gruppen auf Ihren Ausflügen. Für uns waren unsere Gäste schon immer mehr, als nur Kunden und Polen mehr, als nur ein Reiseziel.

Orland Reisen kontaktieren
 

Der Fuhrpark

Zur Durchführung der Personenbeförderung benutzen wir moderne und komfortable Fernreisebusse, die einen hohen Reisestandard bieten und durch erfahrene Fahrer gelenkt und bedient werden. Die Busse haben je nach Typ zwischen 47 - 83 Fahrgastplätze. Zu unserem Fuhrpark gehören auch Kleinbusse, mit 8 bis 18 Sitzplätzen.

Auszug unserer Busse

Ein kleiner Auszug unseres Fuhrparks



Erfahrungen & Bewertungen zu Orland Reisen GmbH